17.11.2014, 21:06 Uhr
Sendker wiedergewählt
JU Kreisvorsitzender weiter im Landesvorstand

Kreis Warendorf / Arnsberg. Junge Union - Unser Kreisvorsitzender Michael Sendker (Westkirchen) wurde auf der Landestagung der JU Nordrhein – Westfalen mit einem Traumergebniss in seinem Amt Beisitzer bestätigt. Die Integrations- sowie die Wirtschaftspolitik waren und bleiben im Vorstand des größten deutschen JU - Verbandes Sendkers Themenschwerpunkte. Michael Sendker ist seit mehr als 10 Jahren in zahlreichen Funktionen auf Orts-, Kreis- und Landesebene politisch ehrenamtlich tätig und gehört auch dem CDU – Kreisvorstand an. Die über 200 Delegierten aus ganz Nordrhein – Westfalen wählen zudem Florian Braun aus Köln zu ihrem neuen Landesvorsitzenden, nach der bisherige Amtsinhaber Paul Ziemiak vor einigen Wochen zum Bundesvorsitzender der Jugendorganisation von CDU und CSU gewählt worden war.

© JU Kreisverband Warendorf   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.21 sec. | 69744 Besucher