19.01.2013, 21:35 Uhr
Dogan und Sendker für JU beim Neujahrsempfang
im Gespräch mit Laschet über Integration

Die beiden JU Kreisvorsitzenden Michael Sendker und Ugur Dogan sowie einige Vertreter der CDU im Kreis Warendorf waren auf Einladung der NRW-CDU Gäste beim diesjährigen traditionellen Neujahrsempfang im  Düsseldorfer Museum Kunstpalast. CDU-Landesvorsitzender Armin Laschet konnte dabei viele Gäste aus Wirtschaft, Gesellschaft und Politik begrüßen. Laschet versprach dabei im Ausblick einen Oppositionskurs der Alternativen.Wir starten in einen "Frühling der neuen Ideen". Neben Umweltpolitik und Energiewende soll der Erhalt der Industrie gleichberechtigt behandelt werden. Gastredner war der Chef des Chemiekonzerns Evonik, Klaus Engel, der künftig Moderator des Initiativkreies Ruhr ist. Am Rande des Empfangs nutzten die Vertreter der Kreis-CDU das persönliche Gespräch  mit Armin Laschet, um unter anderem Fragen der Integrationspolitk zu erörtern."

Zum Foto: Die Vertreter der JU bzw. CDU aus dem Kreis Warendorf waren Gäste beim Neujahrsempfang der NRW-CDU:
Ugur Dogan, stv. JU Kreisvorsitzender, Armin Laschet, Elke Duhme, Michael Sendker, JU Kreisvorsitzender, und Henning Rehbaum, MdL
Foto: CDU-NRW/Sondermann

© JU Kreisverband Warendorf   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec. | 73710 Besucher